Über mich


Hey - ich bin Flo und fertige jedes einzelne Unikat für dich in Handarbeit! Mit viel Sorgfalt und Freude verarbeite ich ein Stück Holz zu deinem unverwechselbaren und dekorativen Einzelstück. 
Eine verrückte Idee wurde zu einem spannenden Produkt - der ÄpplStänd Duo war geboren und mit ihm eine Reihe weiterer smarter Gadgets aus Holz!
In liebevoller Handarbeit wird jedes einzelne Produkt gefertigt. Dabei verwende ich nur hochwertige Materialien wie z.B. Eichen- und Buchenholz. Ich lege viel Wert auf Nachhaltigkeit und achte daher darauf, dass meine Unikate recycelbar oder biologisch abbaubar sind, um die Umwelt möglichst wenig zu belasten.
Kontinuierlich arbeite ich an neuen Ideen, die man mit Holz umsetzen kann. Sei gespannt, welche smarten und individuellen Produkte in Zukunft deine vier Wände verschönern können.
Ein Stück Natur für dein Zuhause!
Melde dich gerne für meinen Newsletter unten auf der Startseite an, um stetig über Produktneuheiten, Aktionen und weitere Informationen auf dem Laufenden zu bleiben.